Inhalt

Jutta Oxen

Von 1999 bis 2002 konnte ich als erste festangestellte Mitarbeiterin FöBE mit aufbauen und arbeite hier seit Februar 2014 erneut als "Allzweckwaffe" in Teilzeit.
Zur "Allzweckwaffe" machte mich mein buntes Berufsleben, in dem ich die Felder Medienarbeit, Sucht, Sozialpsychiatrie und Integrationsbetriebe in unterschiedlichen beruflichen Positionen kennenlernen durfte.
"Ohne Bezahlung aber mit Gewinn": Das ist für mich das Markenzeichen eines freiwilligen Engagements, und jede/n persönlich wie auch für die Zivilgesellschaft.

Sie erreichen mich unter:
Jutta.oxen@foebe-muenchen.de
Tel. (089) 59989087 - 0

Zusatzinformationen

Netzwerk Münchner Freiwilligenmesse Netzwerk Münchner Sch¨lerpaten
FöBE ist Kooperationspartner von:

Landeshauptstadt München Sozialreferat Bildungsnetzwerk München Paritätischer Wohlfahrtsverband Bündnis München Sozial