Inhalt

Michèle Rotter

Seit 2015 bin ich Koordinatorin des Netzwerks Münchner Schülerpatenschaften www.muenchner-schuelerpaten.de.
Patenprojekte sind für mich ein tolles Instrument, um wirkungsvolle Begegnungen zwischen Ehrenamtlichen und Jugendlichen zu ermöglichen!
Meine Ausbildungen zur Freiwilligenmanagerin (HKFM), CSR-Managerin (IHK) und besonders die langjährige praktische Erfahrung bei
der Freiwilligenagentur Gute-Tat.de bestärken mich, bürgerschaftliches Engagement zu fördern.

Sie erreichen mich unter:
michele.rotter@foebe-muenchen.de
Tel. (089) 59989087 - 3

Zusatzinformationen

Netzwerk Münchner Freiwilligenmesse Netzwerk Münchner Sch¨lerpaten
FöBE ist Kooperationspartner von:

Landeshauptstadt München Sozialreferat Bildungsnetzwerk München Paritätischer Wohlfahrtsverband Bündnis München Sozial