Inhalt

Dr. Doris Schwarzer

Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als Pressesprecherin im Tierpark Hellabrunn und als Betreuerin der ca. 50 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tier-, Natur- und Artenschutzzentrums, lernte ich die Münchner FreiwilligenMesse und ihre Organisatorinnen kennen und schätzen. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wertvoll die Arbeit der Ehrenamtlichen ist, sagte ich mit Freude nach meinem Abschied aus dem Tierpark zu, ehrenamtlich in der Vorbereitungsgruppe für die FreiwilligenMesse mitzuarbeiten.
Seit Anfang 2018 unterstütze ich außerdem das FÖBE-Team im Büro.

Zusatzinformationen

Netzwerk Münchner Freiwilligenmesse Netzwerk Münchner Sch¨lerpaten
FöBE ist Kooperationspartner von:

Landeshauptstadt München Sozialreferat Bildungsnetzwerk München Paritätischer Wohlfahrtsverband Bündnis München Sozial