Inhalt

Dr. Gerlinde Wouters M.A. Diplom Sozialpädagogin

Leitung FöBE Projektbüro

Von Bürgerschaftlichem Engagement bin ich schon seit vielen Jahren "angesteckt", seit ich nämlich 1999 Gründungsmitglied von Forum BE wurde. Seit 2008 leite ich FöBE. Vernetzen, Qualifizieren und Beraten sind die wesentlichen Bausteine meiner interessanten Tätigkeit.
Glück und Engagement haben miteinander zu tun, auch für mich. Ich fühle mich glücklich, mit interessierten und motivierten Menschen zusammen zu arbeiten, die etwas verbessern oder verändern wollen und hierfür ihre Zeit spenden. Und glücklich fühle ich mich, wenn am Ende des Tages der Münchner FreiwilligenMesse knapp 6000 Besucherinnen und Besucher gezählt werden.
In den Jahren vor FöBE habe ich wertvolle Erfahrungen in der gesellschaftspolitischen Bildungs und speziell in der Seniorenbildung gesammelt.

Bürozeiten:
Mo/Di/Mi/Do/Fr, 9.00 bis 17.00 Uhr

Sie erreichen mich unter:
Wouters@foebe-muenchen.de
Tel. (089) 59989087 - 1

Zusatzinformationen

Netzwerk Münchner Freiwilligenmesse Netzwerk Münchner Sch¨lerpaten
FöBE ist Kooperationspartner von:

Landeshauptstadt München Sozialreferat Bildungsnetzwerk München Paritätischer Wohlfahrtsverband Bündnis München Sozial