Inhalt

Alle mal herschauen! – Wie präsentiere ich meine Initiative gut bei einem Infostand

Selbsthilfegruppen und -initiativen sind oft mit Infoständen präsent, um auf ihre Inhalte und Ziele aufmerksam zu machen sowie neue Mitglieder zu gewinnen. Der Selbsthilfetag auf dem Marienplatz bietet hierfür wieder eine Gelegenheit. Aber:
Wie präsentiere ich mich richtig?
Was sind die Voraussetzungen, um an einem Infostand die richtige Zielgruppe für mein Anliegen zu erreichen?
Wer vermittelt wie welche Informationen?
Anhand von Praxisbeispielen werden unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten diskutiert und gemeinsam besprochen.

Referent: Falko von Schweinitz (Fa-Ro Marketing GmbH)

Selbsthilfezentrum München
Westendstraße 68
80339 München
Astrid Maier
astrid.maier@shz-muenchen.de
www.shz-muenchen.de
(089) 53 29 56 - 18

Veranstalter:
Veranstaltungstermine:
Ort: Selbsthilfezentrum München, Westendstr. 68, 80339 München, Veranstaltungsraum (EG)
Anmeldung: erforderlich bis eine Woche vor der Veranstaltung
Kosten: keine
Email: ulrike.zinsler@shz-muenchen.de

Zusatzinformationen

Netzwerk Münchner Freiwilligenmesse Netzwerk Münchner Sch¨lerpaten
FöBE ist Kooperationspartner von:

Landeshauptstadt München Sozialreferat Bildungsnetzwerk München Paritätischer Wohlfahrtsverband Bündnis München Sozial