Inhalt

Es war einmal…

Schon immer haben sich Menschen Geschichten erzählt. Denn Geschichten verzaubern, unterhalten und bewegen. All das wird gerade wiederentdeckt - unter dem Begriff "Storytelling". In diesem Kurs beschäftigt uns vor allem: Was braucht eine Geschichte, um spannend zu sein?, wie kann ich sicher und frei erzählen?, wie baue ich Kontakt zum Publikum auf? Sie lernen Methoden kennen, um sich Geschichten zueigen zu machen und sie lebendig und unterhaltsam zu erzählen.
Mareike Tiede, Dipl.-Sprecherin, Sprecherzieherin

Veranstalter: Evangelisches Bildungswerk
Veranstaltungstermine:
Ort: Herzog-Wilhelm-Str. 24/III, 80331 München
Anmeldung: erforderlich
Kosten: 90 Euro
Email: service@ebw-muenchen.de

Zusatzinformationen

Netzwerk Münchner Freiwilligenmesse Netzwerk Münchner Sch¨lerpaten
FöBE ist Kooperationspartner von:

Landeshauptstadt München Sozialreferat Bildungsnetzwerk München Paritätischer Wohlfahrtsverband Bündnis München Sozial