Inhalt

Vermächtnisse

Vermächtnis – Philosophische Einblicke

Wie will ich leben, was möchte ich tun? Diese Frage beinhaltet auch die Perspektive auf das, was von uns bleibt. Wie viel und warum können wir beitragen zu dem was wir nach dem Tod hinterlassen?
Einige philosophische Ideen zur Rolle und Bedeutung des Menschen im Kontext von Mitmenschen und Umwelt.
Referentin: Dr. Celina von Bezold, Philosophin

Veranstalter: Christophorus Hospizverein
Veranstaltungstermine:
Do, 07.12.2017, 18.00 bis 20.00 Uhr
Ort: Christophorus Haus, Effnerstr. 93, 81925 München
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: 5 Euro (CHV-Hospizhelferinnen und -helfer frei)
Email: bildung@chv.org

Zusatzinformationen

Netzwerk Münchner Freiwilligenmesse Netzwerk Münchner Sch¨lerpaten
FöBE ist Kooperationspartner von:

Landeshauptstadt München Sozialreferat Bildungsnetzwerk München Paritätischer Wohlfahrtsverband Bündnis München Sozial