Inhalt

Sandra E. Bauer

Diplom Sozialpädagogin FH

Sandra Elena Bauer

Seit 2003 bin ich im Sozialreferat der Landeshauptstadt München für das Thema "Bürgerschaftliches Engagement" zuständig.
2006 lernte ich FöBE durch die Mitarbeit bei der ersten Münchner FreiwilligenMesse als Vertretung für Herrn Willim kennen.
Inzwischen leite ich bei der LHM im Sozialreferat halbtags das Projekt "Altern im Alltag",
bei dem sich ehrenamtliche Helfer um ältere, alleinstehende Menschen kümmern.
Seit 2009 arbeite ich ebenfalls halbtags bei FöBE und bin dort für die Info-Points und die Münchner FreiwilligenMesse zuständig.
Mein Herz brennt seit dem ersten Tag für unsere große Messe und die Weiterentwicklung ist spannend und macht Spaß!

Sie erreichen mich unter:
Sandra.bauer@foebe-muenchen.de
Tel. (089) 59989087 - 2

Zusatzinformationen

Netzwerk Münchner Freiwilligenmesse Netzwerk Münchner Sch¨lerpaten
FöBE ist Kooperationspartner von:

Landeshauptstadt München Sozialreferat Bildungsnetzwerk München Paritätischer Wohlfahrtsverband Bündnis München Sozial